Anmeldung zur 29. BuKoF-Jahrestagung „Grenzgänge. Internationalisierung im Kontext von Hochschule und Geschlechterpolitik"

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Teilnahme an der Jahrestagung der BuKoF 2017 an. Den Tagungsbeitrag (Teilnahmegebühr, ggf. Eröffnungsveranstaltung und Kinderbetreuung) werde ich spätestens bis zum 08.09.2017 überweisen.

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

 

Angaben zur An- und Abreise

Übernachtung

Im Tagungshaus stehen Einzelzimmer (134,- Euro für 2 Nächte) und Doppelzimmer (97,- Euro für 2 Nächte) zur Verfügung. Hiermit buche ich verbindlich die Übernachtung im

Eröffnungsveranstaltung

Ich nehme an der Eröffnungsveranstaltung mit Abendbüfett (20,- Euro) am 20.9.2017 teil:*

Kinderbetreuung

Benötigen Sie eine Kinderbetreuung? (30€, bitte bis 15.07. anmelden)

Zusätzliche Mittagessen

Es besteht die Möglichkeit, am An- und Abreisetag ein Mittagessen (Bufett) zusätzlich zu bestellen. Der Preis von 11,- Euro / Essen ist nicht im Tagungsbeitrag enthalten und muss zusätzlich gezahlt werden.

Ich bestelle ein Mittagessen für

Sonstige Anmerkungen

 

 

Rückfragen bitte an

Andrea Löther

Mail: andrea.loether@gesis.org

Tel.: +49(0)221/47694-256

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!